Dienstag, 21. Juni 2011

Heute Today öh Aujourd´hui :)

Gesehen Viele viele Mücken die sich in unser Ferienhaus verirrt haben ..
Gelesen Die neue "Petra" in der ein Rezept von einem Melonensalat drinstand :)
Getan Gebadet :) Genauer gesagt war ich im Pool :) Realx, Baby!
Gegessen Cornfalkes zum Frühstück, dann noch einen Muffin, und dann noch mit meiner Mom ein Eis :)
Getrunken Milch am Morgen, Fanta zwischendurch und heute abend .. mal sehn
Gedacht "Viel zu heiß, ich bleib drinnen xD" und "Den Papa den schubs ich jetzt von der Luftmatratze Hihi"
Gefreut dass der Wind ein bisschen geht.. sonst wärs hier in Spain zu heiß..für mich..
Gewünscht heute mit zum großen Supermarkt zu gehn, weil ich mir das eine tolle Parfüm kaufen wollte..kommt noch..:)
Gekauft für mich heute mal noch nix :D aber das wird nicht lange halten..ich komme noch an den Strandverkäufern vorbei :D
Geklickt außer auf meinen Facebook account... noch unseren Blog und den Blog von Emily-van-der-Hell :)
Gestaunt Wie heller meine Haare durch diese Sonne hier in Spanien geworden sind und wie lockiger. =)

So das war mein heutiger Tag .. jetzt werde ich noch an den Strand gehen um Muscheln zu sammeln :)
Vielleicht gibts demnächst ein Bild von mir und von Spanien :)

Schöne restlichen Ferien x3
xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥