Freitag, 29. Juli 2011

Girlie TAG

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
V: Das ist auf jeden Fall total niedlich :)

K: Oh ja :)
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
V:Kommt glaube ich immer auf den Anlass drauf an ;-)
K: Zur Oscarverleihung: langes Kleid. Zum Abschlussball: kurzes Kleid.
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
V: Auf jeden Fall (Wer hat Lust mir einen zu schreiben?? xD)
K: Wer würde sich nicht darüber freuen?
4. Gruppendates oder Einzeldates?
V: Einzeldates!! 

K: Einzeldates!!!
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
V:Schon, aber kommt ja auch wieder drauf an wie er sich verhält, wenn er mich gar nicht mehr beachtet,      dann hasse ich das!

K: Kommt darauf an, WIE anders.
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
V: Nein, Hunde! Scherz xD Nein definitiv sind sie es nicht!

K: Die besten Freunde nicht, aber schon recht Gute :)
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
V: Meistens offen.

K: Kommt auf Anlass, Lust, Laune drauf an.
8. Glättest du deine Haare?
V: Wenn ich Lust drauf habe schon.

K: Wieso um alles in der Welt sollte ich meine Schnittlauchhaare glätten?
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
V: Glamour und manchmal auch Joy.

K: Glamour, Joy, Jolie, OK, Grazia...
10. Welche ist deine lieblings Mascara?
V: Momentan die Falsche Wimpern Volum´Express Mascara von Maybelline

K: kann sich schnell ändern, aber aktuell die Loréal Volumen Million Lashes.
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
V: Ne, kann ich selbst

K: Würde ich gerne, aber habt ihr mal gesehen, was das kostet.
12. Große oder kleine Taschen?
V: Zurzeit lieber Große.

K: Kommt drauf an, wo ich hingehe.
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
V: Ein Stift, ein Zettel, Spiegel und Lippenstift/Labello

K: Lippenzeugs, Handy, Geld, Schlüssel.
14. Jeans oder Röcke?
V:Beides aber lieber Jeans.

K: Warum muss ich mich immer entscheiden?
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?V:Nur zu bestimmten Anlässen. K: Des Öfteren :)




16. Schreibst du viele SMS?
V: Immer seltener
K: Zum Leidwesen meines Geldbeutels ja.
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
V: Eine Woche erstmal alleine damit klar kommen und dann meiner besten Freundin erzählen.

K: Erstmal sagen: "Scheiße", dann wäre ich aber wohl schon glücklich. Ach, keine Ahnung.
18. Was ist deine lieblings-Farbe?
V: Momentan lachs-koralle-peach

K: Bunt
19. High-Heels oder flache Schuhe?
V: Zum Anschauen Heels, zum Laufen flache Schuhe

K: Vickys Meinung.
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
V: Ja, kennt ihr "Beim Leben meiner Schwester?" oder "7 Leben" ? 

K: Aber klar. Sonst wäre ich kein richtiges Mädchen, oder?
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
V: Sicher

K: Im Ausnahmefall.
22. Walmart oder Target?
V: Keine Ahnung von Nix also das zweite.

K: Krusty-Baumarkt. Nein, Walmart :)
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
V: Manchmal

K: Wenn das zum Outfit passt.
24. Magst du Schönlinge?
V: Wenn ihr mit Schönlinge so ne Art Beach-Boys meint, ja, wenn ihr so egoistische-ständing-in-den-Spiegel-blickende-selbstverliebte-Typen meint, nein.

K: Hmpf. Für Flirten und eine Kinoeinladung eher schon... :)
25. Bist du verdorben?
V: Öh schwer zu sagen, ich denke nicht?! xD

K: Wie kommt ihr da drauf?
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
V: Nein 

K: Teilt sich den Platz mit Lipstick :)
27. Hast du große Sonnenbrillen?
V: Ja schon

K: Ja, aber mir stehen kleinere besser.
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
V: 20 min ? (Duschen, Make-Up)

K: 20 Minuten, mal mehr, mal weniger + Frühstück 
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
V: Sicher, die ganze Aufmerksamkeit nur auf mich bitte! Nein eher nicht. (Nicht so mein Geschmack von Mode)

K: Nein, weil dann meistens was wehtut.
30. Magst du Skaterboys?
V: Joa die haben schon einen coolen Style :)

K: Ja
31. Gold oder Silber?
V: Silber

K: Beides :)
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
V: Nur Rosen, andere Blumen gehen bei mir zu schnell ein.

K: JAAAAA!
33. Magst du Surfer?
V: Joa schon, aber nicht soo unbedingt mein Fall.

K: Habe bisher noch keinen kennen gelernt... :(
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
V: Am Abend wenn wir ausgehen sicher :)

K: ehrlich? Ja. Außer wenn ich zu Hause bin. Dann nicht.
35. Magst du es Kleider zu tragen?
V: Ja besonders diesen Sommer steh ich total drauf.

K: JA!
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
V: 7 

K: Mal 3, mal 9.
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
V: Ja mit meinem Freund und meinem Bruder

K: Jep, mit meinem Freund und mit S. (ist 3 Jahre und ich war Babysitten)
38. Trägst du Lippenstift?
V: Gerade nicht, aber dafür oft :D

K: Immer :) 
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
V: Um ehrlich zu sein, denke eher nicht, gleich groß schon, aber kleiner eher nicht.

K: Ich bin eh so klein, da ist es nicht schwer, einen größeren zu finden :)
40. Magst du Händchenhalten?
V: Jaaaaa!!

K: klar!
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
V: 15

K: 14, weil manche auch reifer sind.
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
V:  Das ist schwer..schätze 20

K: 20. Ja. 20 ist gut.
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?V: Auf sein Gesicht und besonders seine Augen/Mund. K: Gesicht. Dann Arsch :) Scherz
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
V: Ne

K: Wenn sie wegen mir schwitzen.. Nein, eher abtörnend.
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
V: Muskulöse Arme finde ich toll und einen schönen Bauch und und und schöne Augen :)

K: Augen, Leichter (!) Sixpack (so nen Muckityp brauch ich nicht unbedingt)
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
V: Ja eigentlich schon.

K: Doch, ja.
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
V: Joa schon so manchmal.

K: Also wer hat das nicht?
48. Würdest du für Schokolade töten?
V: Nicht unbedingt töten, aber so wegschubsen oder so xD

K: Den Ellbogen fahre ich schon mal aus :)
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
V: Kann schon mal vorkommen.

K: Öhm. Sind 3 Stunden der ganze Tag???
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
V: Mit den richtigen Personen auf jeden Fall 10

K: 10!!!
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
V: Ja ich schreie, dann weine ich, dann schlage ich die Fersehzeitung gegen die Wand, das bringt nix und dann zerreiß ich sie. Schmarrn, ich hab so gut wie keine lieblings TV-Sendung. Also nein. 

K: Ich schau sie schnell im Internet an!
52. Schreist du viel?
V: Nur wenn mir Wespen zu Nahe kommen!

K: Ich tendiere gerne mal Richtung hysterisch XD
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
V: Eher Jogginghose

K: Mal schauen, wo ich besser aussehe XD.
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
V: Gekleidet noch nicht, nein.

K: Bin ich bescheuert?
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
V: Es war einmal mit den Gedichten, aber unbedingt schnulzig waren die nicht.

K: Viele nicht :)
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
V: Mascara!!

K: Mascara.
57. Verliebst du dich schnell?
V: Denke schon, naja also nicht unbedingt verlieben, aber ich schwärme schnell für jemanden.

K: Schwären tu ich auch schnell, aber verlieben braucht Zeit.
58. Hast du Krämpfe im Moment?
V: Nein?

K: Was ist das für eine Frage?
59. Findest du dich schön?

V: Im Großen und Ganzen, joa.
K: Ja. Wenn man sich die kleinen Makel wegdenkt, bin ich perfekt :)


Würde uns freuen wenn ihr ALLE mitmacht ;-)


With Love & xoxo 
Vicky & Katie

1 Kommentar:

  1. Hey, ich fand euren Tag so toll, dass ich auch mitgemacht habe: http://honeys-beauty-case.de/2011/08/04/girlie-tag/
    Da könnt ihr meine Antworten lesen.

    Finde euren Blog echt witzig und werde öfters kommen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥