Samstag, 30. Juli 2011

P2 Sortimentswechsel

P2 will einige Produkte aus dem Sortiment schmeißen und zwar folgende Produkte:


1. Der "All day matt cover cream Concealer"
In beiden Farben, also geht dieser ganz aus dem Sortiment

2. Das "All day matt Make up"
Genau wie beim Concealer geht dieses Make Up komplett aus dem Sortiment.

3. Das "Rose shimmer fluid blush"
Beide gehen aus dem Sortiment.

4. Color boulevard eye shadow 
Alle Lidschatten aus der Boulevard-Serie gehen.

5. Der "Eye dream Lidschatten"
020 Day Dream geht aus dem Sortiment.

6. Die "Flirt time! eye shadows"

Diese 5 Farbe gibt es dann auch nicht mehr.

7. Die "Matte dream eye shadows"
                                  060 lilac attraction , 030 grey style , 080 apricot dream 

8. Die "Pearl dream eye shadows"
                                                 070 dark denim , 060 luxurious satin

9. Der "Dip eyeliner waterproof"

10. Die "Intensive Khol Eyeliner"
                             080 magic Thailand, 081 fresh New Zealand, 090 stylish Great Britain
11. Die "Color star lip creams"
Da verabschieden sich alle Farben.

12. Die "Color time lipglosse"
Auch hier gehen alle.

13.Der " Perfect Color lipliner"
060 drama queen
14. Die "Perfect look! lip Liner"
100 violet, 070 burgundy
15. Die "Pure color Lipsticks"

120 Ku´Damm, 141 Penny Lane, 060 Nathan Road, 140 Rue Saint Honoré

16. Die " Beauty insider lenghtening mascara"
17. Die "Duo power mascara waterproof"
18. Die "Color Victim Nail Polishs"
510 Virgin, 520 Trouble,550 Dangerous, 560 Scandal, 590 Who cares, 610 Groovy,
680 Glamour, 750 Drama

19. Die "Last Forever Nail polishs"
               020 dream on, 040 flirt and tease, 060 cloud nr.9, 080 crazy love, 090 call me

20 . Die "Color on nail stylists"
Dort gehen alle aus dem Sortiment.


 Mein Fazit:  Es ist ganz schön viel was P2 ausräumt, besonders bei den Nagellacken finde ich Manches schade, wie auch die Boulevard-Lidschatten. Alles Andere finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.

Was meint ihr? 
Trauert ihr einem Produkt nach?
Findet ihr etwas schade?

Habt noch einen schönen Tag 
xoxo Vicky

5 Kommentare:

  1. Schade, also bei den Boulevard-Eyeshadows und den Color-Victim-Nagellacken bin ich schon etwas traurig. Hoffentlich kommt was gutes nach!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mir auch noch so einiges besorgen müssen. Schon alleine die LipCreams muss ich Bunkern und den Penny Lane (für mich nen Dupe zum Gaga - siehe mein Blog)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde da ehrlich gesagt nichts vermissen. Viel mehr freue ich mich dann auf die neuen Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Dankeschön für euren Kommentar und fürs verfolgen :)
    liebe Grüße,
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohh nein...
    Hallo ihr beiden :)
    finde euren blog echt super schön♥
    würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut:
    http://princessdinchen.blogspot.com/
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥