Montag, 11. Juli 2011

Wir machen mit!

Hallo Lovelys!

Ich habe gerade ein super Gewinnspiel gefunden, und zwar hier. PrettyFancyTrendy macht bei einem Gewinnspiel mit, und wenn ihr für sie votet, könnt ihr tolle Dankeschönpreise gewinnen wie eine Urban Decay Naked Palette, den Chanel Rouge Coco Lippenstift (Farbe nach Wahl) oder eine 30€ H&M-Gutscheinkarte!

Die genauen Regeln könnt ihr genau hier nachlesen und dort ist auch der Link, wie ihr für sie voten könnt!
Wir voten und gewinnen (vielleicht), und ihr?

With Love
xoxo
Vicky&Katie

3 Kommentare:

  1. er ist wirklich super!
    ich kann allgemein nur alle jute-beutel von wemakethecake loben!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Rouge Coco Lippenstifte.. kann mich nur nicht entscheiden welchen ich kaufen will... von daher ist leider noch keiner in meinem Beautycase gelandet :( folgt aber hoffentlich noch :)

    Euer Blog gefällt mir :) Und danke für den lieben Kommentar :)
    Ich werde euch folgen :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für das liebe kommentar !
    xx
    http://trytobeawesome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥