Freitag, 16. September 2011

LE: New York Royalz von Manhattan

Hey :)

Heute geht es um die LE " New York Royalz "  von Manhattan.



Hier ist das Professional Smokey Eyes Kit.
Das sind zwei Lidschattenpaletten in den Farben Misty Mauve & Gorgeous Night Blue.
Die Paletten wird 6,79€ kosten.




Dazu gibt es noch ein Professional Eyebrow Kit
Das ist ein Augenbraunpuder in zwei Farben und ein Fixierungswachs.
Dieses Set wird 4,99€ kosten.



Als nächstes wird es ein 2in1 Concealer Fixing Powder geben.
Dies ist ein zweiteiliges Set. Es gibt den cremigen Concealer und dazu noch das transparente Fixing Puder.
Es wird zwei Farben geben Warm Beige & Warm Honey.
Es kostet 5,99€
Zudem wird dieser Concealer ins feste Sortiment kommen.


Passend zum Concealer gibt es noch einen Creamy Concealer Brush.
Dieser Pinzel wird 3,99€ kosten.




 Die LE kommt ca am September 2011 für 8 Wochen raus.


Mein Fazit:
Ich finde die Preise ein bissen ziemlich teuer. Die Produkte finde ich gut, da es mal etwas anderes ist. Den Concealer Brush finde ich sehr interessant und werde mir mal überlegen ob ich mir den zulegen werde. Die Lidschatten finde ich auch sehr schön und praktisch. Das Eyebrow Kit werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen, ich finde das wirklich toll.

Was denkt ihr??
Werdet ihr euch was kaufen ?

With love & xoxo
Vicky & Katie

2 Kommentare:

  1. naja manhattan ist ja immer etwas teurer bei den LE's ^^
    ich finde nur dieses concealer ding mit dem fixing powder gut, das erinnert mich an diesen bobby brown concealer :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir den Concealer + Pinsel und das Mauve Kit mal genauer anschauen (:

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥