Mittwoch, 21. September 2011

New York, I ♥ you!

Hallo ihr Süßen!

Wir ihr wisst, befinden wir uns diese Woche auf Abschlussfahrt, deshalb gibt es bis Freitag nur geplante Posts... Deshalb dauert es auch bis Freitag, bis Kommentare und Mails beantwortet werden.

Ich war ja in den Ferien in New York, und davon möchte ich euch ein bisschen erzählen...


Also ich war ein bisschen über 2 Wochen in Amerika und habe dort bei meinem Onkel, meiner Tante und deren zwei kleinen Töchter gelebt.
Also ich muss gestehen ich hatte ein bisschen Bammel vor dem Flug, ich meine ich bin noch nie in so einem großen Flugzeug so lange und dazu alleine geflogen. Naja, ich hatte mir das fest vorgenommen und es gab auch kein Zurück mehr. Also saß ich so im Flugzeug und habe den Start(mein Hauptproblem) gut überstanden. War froh in der Luft zu sein und was zu essen zu bekommen. Dann auf einmal schreit eine vom Flugzeugpersonal hysterisch nach einem Arzt und plötzlich liegt schräg gegenüber von mir eine Frau auf dem Boden mit dem Gesicht weggedreht von mir und ich höre nur Geräusche von Erbrechen & Atemnot. Die Geschichte ging so aus, wir mussten zurück um den nächsten Flughafen anzusteuern. Die Frau musste ins Krankenhaus und ich musste somit einen neuen Start über mich ergehen lassen. Mit ca. 2Stunden Verspätung und totaler Übermüdung kam ich dann endlich in New Jersey an und war froh endlich wieder vertraute Leute zu sehen :)
Die nächsten Tage hatte ich ein bisschen mit Jetlag zu kämpfen war aber okay. Wir waren dann in einer ShoppingMall shoppen und am Wochenende waren wir dann alle zusammen in der City um den Central Park anzuschauen und ein paar bekannte Straßen in New York City. Am Tag drauf waren wir bei der Freiheitsstatue und auf Ellis Island und das war klasse. Mittwoch & Donnerstag war ich dann alleine dort unterwegs und habe eine Downtown Loop Tour mit dem Bus gemacht. Dort habe ich vieles gesehen, das Empire State Building, Time Square, Madison Square Garden, SoHo, ChinaTown, Little Italy, Brooklyn und vieles mehr :) War echt toll und ich hab mir einen Sonnenbrand natürlich gleich mit dazugeholt. Und Leute nehmt euch in Acht ich bin jetzt ein "Meister" in Taekwondo ich habe dort mit meinen süßen Cousinen mitgemacht bei der Friendshipweek. Hat total Spaß gemacht, ich war zwar beim zweiten Tag mit die älteste, aber who cares :D Ich habe auch ein Brett zerschlagen dürfen :) Boah war ich dann stolz auf mich. Dann den Sonntag war der Hurricane Irene, habt ihr sicherlich mitbekommen. Aber es ist uns nichts passiert, außer 3 Tage Stromausfall, was aber nicht so schlimm war. Mittwoch war ich dann nochmal in der City und bin durch den Central Park zur Subway und von dort aus runter nach Chinatown gefahren um mir das nochmal genauer anzuschauen. War ganz okay, und später hat mich dann auf der 35. Street gefunden wo ich mal wieder einen tollen Beautyladen aufgespürt habe :)
Also generell hat es mit in Amerika total gefallen, echt es gab nichts was mir nicht gefallen hat, und das schreibe ich jetzt nicht nur weil ich ganz genau weiß, dass meine Tante das lesen wird, nein ich schreibe die Wahrheit. Dieser Urlaub war einer der besten bisher in meinem Leben, Spanien, Italien, Croatien .., die können diesen Urlaub auf keinen Fall toppen. Der Lifestyle, die Menschen, das Essen, einfach alles war genial. Ich habe mich dort total wohl gefühlt und wenn ich gekonnt hätte wäre ich auf jeden Fall für viel viel länger geblieben. Meine Tante, mein Onkel und meine Cousinen haben zusätzlich alles dafür getan, dass es mir gut geht, das ich Unterhaltung habe, das ich was erleben kann, das ich Spaß habe und ich muss sagen, besser hätten sie es nicht machen können, ich habe es so genossen dort zu sein und ohne sie würde ich jetzt in keiner amerikanischen Bücherei, in keiner Schule, in keinem Labor, in keinem Teakwondostudio usw. gewesen sein. Und nicht zu vergessen die Spielplätze. :D
Nein wirklich ich freue mich auf das nächste Mal und hoffe das wird schnell kommen :)

Das Video passt ganz gut und das Lied gehört zu meinen Lieblingsliedern :)

So, das war mein Urlaub in New York, hoffentlich hat euch der Bericht nicht zu sehr gelangweilt...

xoxo
♥Vicky♥

Kommentar von Katie: Vick, das wahre Gossip Girl, hat mir einen schicken Lidschatten von NYX mitgebracht :) Dust Sparkle, die Review folgt, wenn wir von der Abschlussfahrt zurück sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥