Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen Freitagsfüller.

1. Stürmisch ist das Wetter im Moment - typisch Herbst eben.

2. Ausruhen, Teetrinken und viel Schlafen ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3. Apple ist nur eine Marke (von der ich NICHTS besitze...).

4.Ich liebe die flauschigen Hello-Kitty-Hausschuhe an meinen Füßen.

5. Man sagt, dass ich bis Montag eine Gliederung für Deutsch machen muss (was heißt man? Das sagt meine Deutschlehrerin..

6. Die komplette Genesung meiner Erkältung erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und wegen oben erwähnter Erkältung auch aufs Bett , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eventuell was mit Freunden machen (zum Beispiel auf den Markt gehen) !

Euch ein schönes Wochenende!

With Love
♥Katie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥