Sonntag, 23. Oktober 2011

TAG : 7 Fragen

Hallo Zuckerschnecken :)

Heute mal wieder einen TAG eingeschoben....

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Florian. Gut, dass ich eine Katie geworden bin :)
V: Christoph ...wuhu dann wären mein Bruder und ich Chris und Bene :D


2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Lieber Nudeln. Aber sonst eher ohne Stückchen :)
V: Katie ich bin vollkommen deiner Meinung.


3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Kommt auf die aktuelle Temperatur an.
V: Genau, aber meistens bei mir ohne

4. Erdkunde oder Geschichte?
Beides eine eins, aber nicht, weil es mich interessiert, sondern weil man beides schön auswendig lernen kann. Aber vom Interesse her tendiere ich zu Geschichte.
V: Ich nicht, ich finde Erdkunde definitiv besser!

5. Regen oder Sonne?
Kommt drauf an, wo man und welche Jahreszeit gerade ist!
V: hehe genau aber ich bin eher für Sonne...

6. Land oder Stadt?
Wie gerne Großstadt, noch aber Heimatdorf.
V: Ja Katie in unserer Fantasie schweben wir schon beim Shoppen in der eigenen Stadt


7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Schokolade. Vollmilch, weiß, mit Knusper, mit Nüssen, egal, Hauptsache nicht dunkel!
V: Oh ja.. und mit so Cornflakes, und ganzen Haselnüssen und generell weiße Schoki hmm

Mitmachen dürfen natürlich wieder alle, die Lust haben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥