Mittwoch, 16. November 2011

Ohne Dich ist Alles Dooof ! TAG

Huhu :)


Heute gibts von uns den Ohne Dich ist Alles Dooof! - TAG.
Viel Spaß!


1. Gesichts/Körperpflege
V: Nivea Soft
K: Nivea


2. Dekorative Kosmetik ( In die Bereichen Augen Lippen Nägel und Gesicht unter teilbar)
V: Augen: MNY Lidschatten 604 A Mascara: I ♥ Extreme
Lippen: Bebe Lippenpflege
Nägel: Essence 040 so glamourous
K: Augen: NYX Lidschatten (aber keinen bestimmten)
Lippen: Loréal Color Riche
Nägel: Maybelline Tender Rose

3. Buch
V: Katie wird jetzt schmunzeln.. weil ich ja die Superleseratte bin :D Also GossipGirl Bücher find ich klasse..
K: Jep, ich hab geschmunzelt :) Ich Leseratte hab ca. 150 Bücher rumstehen, und da ein Favorit... Aber tendenziell die Bücher von Jaclyn Moriarty.


4. Magazin
V: Wow da kann ich schon viiiel besser antworten, also Glamour, Joy und Jolie und in Amerika die Seventeen♥
K: Joy, Jolie, InTouch, InStyle....

5. Serie
V: Ich denke mal das spricht für uns beide : Gossip Girl ♥ und Simpsons schau ich auch ab und zu gern mal an
K: Gossip Girl♥ Und Simpsons, Two and a half Men... Und Mitten im Leben ;)



6. Film
V: Oh das ist schwer.. Sex & the City, Titanic ist toll und Breakfast at Tiffanys ist auch zurzeit bei mir ganz oben
K: Sex & the City, Männerherzen, Matilda...



7. Band
V: Hab ich keine die ich vergöttere.. kommt vielleicht noch :D Haha
K: Dito

8. Song
V: You are so beautiful von Joe Cocker ♥
K: Briant Oden: Best Friends Forever (the BFF Song) ♥

9. Kleidungsstück
V: Hose: Meine Hose aus NY.. ka welcher Laden das nochmal war..^^
Oberteil: Zurzeit das von New Yorker das schwarze Westchen mit dem Weihnachtsmuster :)
Weiteres: Meine Socken liebe ich auch :)
K: Hose: Es gibt da so eine alte Jeans, abgelatschter Saum, abgetragen, aber ich ♥ sie!
Oberteil: Großer rosa Kuschelpulli von New Yorker
Weiteres: Kuschelsocken, rosa Kleid

10. Youtuber/ Youtuberin
V: Da gibts schon wieder so viele die ich sehr gerne mag.. also natürlich DasBlondinchen, Beautypeachiii, Lisadorable96...
K: DasBlondinchen, Beautypeachiii, Kossis Welt, Dezemberkind88...

11. Onlineshop
V: H&M ^^ und Amazon
K: Amazon, Asos

12. Blume
V: Rose :)
K: Cottagerosen, Hortensien

13. Fremdwort
V: Whatever und Dung it!
K: A+ (A plus - bis später), 'kay (Okay)

14.Mensch
V: Kaaatiiieee ♥
K: Viiiiiiiiiiiicky♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥