Sonntag, 6. November 2011

Produktreview : Seeberger

Hallo ihr Süßen.

Heute geht es um die Firma Seeberger, die Snacks, Zutaten zum Backen, wie auch hochwertigen Kaffee herstellen.



Die Firma war so lieb und hat uns zwei Päckchen ihrer Früchte geschickt.
Einmal  - Soft Cranberries 
und        - Soft Datteln



Zur Verpackung:

Es ist wirklich klasse, dass man die Packung wieder-verschließbar ist, also super praktisch.
Es ist ein schönes Bild von dem Inhalt vorne abgebildet. Insgesamt eigentlich ganz schön.



Zum Inhalt:

Datteln: - 200g / 1,99€
                 - Inhaltsstoffe: Datteln


Cranberries -125g / 2,19€
                      - Inhaltsstoffe: Cranberries, Zucker, pflanzliches Öl


Zum Geschmack:

Vicky/Datteln:
Da ich solche Datteln sowieso so gern mag, habe ich mich umso mehr gefreut,   dass uns Datteln zugeschickt wurden, also ich finde sie schmecken wirklich toll.

Katie/Cranberries:
Obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von getrockneten Früchten, Dörrobst etc. bin, muss ich sagen, die Cranberries haben mich echt überzeugt. Erstmal hab ich meine Eltern probieren lassen, und dann todesmutig selbst zugelangt und... okay, überzeugt, sind echt lecker. Auch meine Eltern waren begeistert :)






                                                                  Datteln
                                                            
Seid ihr neugierig geworden, was die Firma Seeberger noch so anbietet.. dann klickt doch mal hier !

Schönes Wochenende
With love & xoxo 
Vicky & Katie

3 Kommentare:

  1. hihi Danke ♥

    ich liebe liebe liebe Datteln. Die sind unglaublich gesund.

    liebe grüße an euch zwei

    anialoves

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Ich mag Datteln überhaupt nicht, aber hab gerade gesehen, dass die noch so viel mehr haben (Haselnusskerne *jamm* :D)

    Gruß,
    Corinna

    Primrose90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Make Up Fairytale!
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen!
    Habe dir schon eine Email geschrieben!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    annesfashionlove.blogspot.com

    Und der Link:
    http://annesfashionlove.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-auslosung.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥