Samstag, 17. Dezember 2011

Das ist dufte! ♥

Meine Lieblings- Parfüms  2011

1.) Life by Esprit

Der absolute Sieger dieses Jahr war auf jeden Fall das Parfüm von Esprit. Ich habe die kleine Flasche und die sieht so aus:


ml:        15ml
Kostet: ca. 11

Riecht nach: Der Duft ist echt klasse und meiner Meinung nach perfekt sommerlich oder zum Frühling passend. Er ist blumig und frisch. Zudem leicht süß.

Mein Fazit: Ich mag es total gerne wenn es nicht so hart und feminin ist. Ich liebe diese tollen verspielten Gerüche.

2.) Ocean by Tom Tailor

Dieses Parfüm ist auch wieder ein Duft für den Sommer:


Ml: 30ml
Kostet: Ca. 50-60

Riecht nach: Der Duft ist auch wieder blumig angehaucht, aber nicht so verspielt, sondern geht in die Richtung feminin, also ein ganz kleines bisschen schwerer. Dennoch sehr frisch.

Mein Fazit: Leider kommt es mir vor als verfliegt dieser Duft viel zu schnell. Nach einer Stunde ist er weg, finde ich auf jeden Fall. Aber es ist jedes Mal lohnenswert dieses Parfüm zu tragen, weil es einfach so toll riecht.

3.) Purr by Katy Perry

Ein sehr verspieltes Parfüm:


Ml: 30ml
Kostet: ca. 30

Riecht nach: Dieser Duft ist definitiv nicht für jeden. Man muss wirklich solche total süssen süssen Düfte lieben. Aber keine Sorge es macht keine Duftwolke, von der man Kopfweh bekommt.

Mein Fazit: Einfach toll. Ein richtig super Duft, wie ich finde. Da ich auf solche süssen Düfte stehe, ist das genau mein Ding.

4. Halle Berry

Jetzt einmal eine ganz andere Richtung:


Ml: 15ml
Kostet: Ca. 10

Riecht nach: Das ist ein Duft, der eher schwerer ist und nicht wirklich süss. Er ist für den Winter und Herbst. Er ist eine Mischung aus leicht blumig und gewürzig.

Mein Fazit: Das ist echt was anderes, es passt gar nicht zu meinen normalerweise verspielten süssen Gerüchen. Dieser aber hat mich total überzeugt und ist mein Lieblingsduft im Winter. Durch das würzige, ich kann leider nicht sagen was es ist vielleicht Nelke oh da bin ich schlecht drin, auf jeden Fall finde ich den Duft total klasse.

5.) Christina Aguilera

Dies ist ein Deodorant, weil ich es testen wollte und es war vor 3 Wochen im Angebot bei Rossmann, einmal dran geschnuppert und mit musste es.



Ml: 150ml
Kostet: Ca. 10

Riecht nach: Dieser Duft ist auf jeden Fall eine Mischung aus niedlich, süss und feminin. Also ich würde jetzt mal sagen die feminine Seit überwiegt, dennoch leicht verspielt.

Mein Fazit: Ich bin so froh mir diesen Duft gekauft zu haben. Ich liebe ihn jetzt schon total und wurde auch von meinen Freundinnen gefragt, was ich denn da trage für einen tollen Duft.



So das wars, ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in meine Duftwelt bekommen. Natürlich kann ich leider die Gerüche nicht wirklich gut beschreiben und wenn euch jetzt ein Duft interessiert, dann empfehle ich euch auf jeden Fall erst einmal selber dran zu schnüffeln, denn jeder hat seine eigenen Geruchsfavoriten.

xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥