Dienstag, 10. Januar 2012

3 Dinge TAG

Ich habe diesen wie ich finde überaus coolen TAG bei der lieben Extravaganza World gesehen und fand den so klasse, dass ich den jetzt auch einmal machen möchte :)


3 Dinge...

...ohne die ich nicht Leben kann
Freunde
Familie
Kritzelsachen

...die ich an mir mag
Kreativität
mein Lachen
meine Haare

...die ich an mir hasse
Faulheit
Schüchternheit
meine Füße

....die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde
Familie
Freunde 
Kritzelsachen 

...auf die ich nicht verzichten möchte
Freunde/Familie
Internet (ich bin nicht süchtig!! xD )
Telefon

...die gerade neben mir liegen
Handy
Nivea Soft
Balea Handcreme

...die ich immer bei mir habe
Handy
Schlüssel
Handcreme

...die mir Angst machen
Dunkelheit
Tod
Wespen

...die meine Persönlichkeit beschreiben
abenteuerlustig
liebenswert
voller Humor

...die ich richtig gut kann
quatschen
schminken
trösten

...die ich nie verstehen werde
Männer
Politik
Autovorlieben

...die mich zum Lachen bringen
Filme
meine Freunde
manche Tiere 

Wollt ihr auch mitmachen ?
Dann macht mit :)

xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥