Mittwoch, 4. Januar 2012

ABOUT MYSELF-TAG

1. Wie heißt du?
V: Viktoria
K: Katrin
2. Wie heißt dein zweiter Name?
V: Hab keinen
K: Hab auch keinen
3. Hast du Spitznamen?
V: Vicky, oder Vick
K: Kati, Katie und dann kommen die Peinlichen :)
4. Alter?
V: 16
K: 15... aber nicht mehr lange ;)
5. Geburtstag?
V: 23.01
K: 05.03
6. Hast du Haustiere?
V: Ja eine Hündin Jelly :)
K: Nein
7. Was hast du zuletzt gegessen?
V: Tiramisu
K: Toast
8. Hast du eine Lavalampe?
V: Ich nicht. Aber mein Bruder :)
K: Bis sie kaputtging hatte ich eine...
9. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
V: Lila , Pink und Rot
K: Rosa, dunkelblau
10. Hast du Piercings oder möchtest du welche?
V: Nix.
K: Ohrlöcher. Vielleicht kommt mal noch ein 2. Ohrloch auf jeder Seite dazu...
11. Welches ist momentan dein Lieblingslied?
V: You are so beautyful- Joe Cocker
K: The adventures of Rain Dance Maggie - Red Hot Chili Peppers

12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gern eins?
V: Nein und Ja!
K: Nein und Vielleicht... Ich weiß nicht, ob ich gern eins hätte, es bleibt ja dann FÜR IMMER auf der Haut, und wie sieht das mit 70 aus?
13. Wenn ja, was und wo?
V: Richtung Hand aber noch nicht sicher..
K: Sterne am Handgelenk? Den Namen meiner Kinder auf dem Oberarm? Ein Arschgeweih? Eigentlich doch nicht...
14. Deine Lieblingstier?
V: Hunde, Katzen, Frettchen
K: Katzen, Meerschweinchen (so süß)...
15. Bist du Tierlieb?
V: Nein ^^na klar !
K: Ja, wer kann schon das Gegenteil behaupten?
16. Wo kaufst du am meisten ein?
V: H&M,DM, Taily Waijl...
K: dm, H&M, Pimkie, New Yorker, Orsay...
17. Was für eine Farbe hat dein Haar?
V: Die obere Hälfte ist so aschig braun und die untere Hälfte maraghoni-haselnussbraun
K: oben der Ansatz dunkelblond (natürliche Farbe), unten (ab ca. 7 cm) das Ergebnis von Blondierungsspray :)
18. Was für eine Farbe haben deine Augen?
V: Braun-Grün
K: Grün-Grau
19. Wie groß bist du?
V: 1,66m
K: 1,62m (ich wachse doch sicher noch...?!)
20. Welche Art von Musik magst du? V: Bunt gemischt!
K: Außer Volksmusik bin ich überall dabei :)
21. Auf was freust du dich als nächstes? V: Auf meinen Geburtstag!
K: Auf Vickys Geburtstag!
22. Sind deine Haare kurz oder lang? V: Eher lang.. oder auf dem Weg dahin.
K: Schulterlang
23.Sieh nach rechts. Was ist das erste was dir ins Auge fällt? V: Meine Lampe vom Ikea
K: Tüte von Douglas mit Abschminktüchern und Masken drin (und meine lilafarbene Maus)
24. Welche Sportart machst du? V: Volleyball
K: Tanzen
25. Was machst du, um Spaß zu haben? V: Freunde, Kino, basteln, Musik hörn, DVD schaun
K: Lesen, Schreiben, Tanzen und dazu falsch singen☺, Fernsehen, Freunde treffen
26. Deine liebste Cartoon Figur? V: Minnie Mouse
K: Homer Simpson.
27. Und warum? V: Sie ist so knuffig :)
K: Man kann eine Menge von ihm lernen in Sachen Gelassenheit :)
28. Welches Handymodell hast du? V: Samsung Jet s8000
K: Samsung Star 2
29. Was machst du meistens am Wochenende? V: Kino, gammeln, lernen, Freunde
K: gammeln, Zeugs für die Schule, Freunde treffen, Fernsehen, schlafen, essen
30. Fluchst du viel?V: Kommt auf die Situation drauf an xD
K: Joa doch, tendenziell schon... und ich mag es eigentlich gar nicht so gern :)
31. Welches Parfüm benutzt du? V: Momentan das von Halle Berry
K: Bruno Banani - Pure Woman
32. Liebste Süßigkeiten? V: Schoki
K: SCHOKOLAAAAADEEEEE!
33. Welches ist dein Lieblingsgetränk? V: Zurzeit Darjeeling
K: Wasser
34. Welches Auto hättest du gern? V: N schönes.. aber nicht zu groß..
K: Mercedes Cabrio... nein, realistisch gesehen vielleicht Polo
35. Willst du mal heiraten? V: Ja irgendwann mal
K: Wenn's der Richtige ist ja.
36. Wenn ja, wo? 
V: In ner Kirche in weiß.. ich bin da altmodisch :D 
K: In weiß
37. Würdest du jemals jemand betrügen? V: Ich denke nicht
K: Nein, so eine bin ich im Normalfall nicht.
38. Hast du Geschwister? V: Ja einen Zwillingsbruder
K: Nein
39. Was war das erste, was du vom anderen Geschlecht bemerkt hast? V: Sie reden wirklich über die Länge von ihrem besten Stück!
K: Im Kindergarten: Die sind so wild. Mit 14: Die sind so kindisch. Mit 15: Und heiß ;) NEIN, KEINE AHNUNG?
40. Magst du Schmuck? V:Ja klar
K: Auf jeden Fall
41. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? V: Eigentlich war ich immer für Jungs.. aber eigentlich haben es beide gleich schwer/einfach
K: Kann man nicht sagen...
42. Tanzt du ? V: Ja manchmal
K: Montags und Mittwochs :)
43. Hast du Ängste?V: Auch
K: Natürlich. Die hat jeder und gehören dazu!
44. Welche Zeit ist jetzt? V: 04:38 Uhr (Silvester)
K: 20:15 Uhr (Mittwoch)
45. Schläfst du viel? V: Joa..
K: Normal
46. Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch? V: Puh das liegt immer an dem Tag.
K: Ein Vormittags ab 10 - Typ
47. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?V: Eigentlich schon
K: Die meiste Zeit
48. Hast du sie schon mal angelogen? V: Jeder lügt doch mal...
K: :) Ich doch nicht :) Ich lüg doch nie!!! Ich würde NIEMALS (!!!) meine Eltern anlügen!!!! (p.s. haha jetzt hab ich EUCH angelogen☺)
49. Wie viel Zimmer hat dein Haus/Wohnung? V: 14 .. Aber da sind jetzt echt alle dabei.. Heizungsraum, Waschkeller...
K: 15 mit allen + Speicher und Garage
50. Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben?
V: Ja.
K: Nein
51. Welche sind deine Lieblings-Blumen? V: Rosen
K: Hortensien und Cottage-Rosen
52. Wie würdest du dich selber beschreiben? V: Kreativ, verrückt, abenteuerlustig, geschwätzig, schminksüchtig, total normal eben
K: Durchgeknallt, lustig, schminksüchtig, immer den Schnabel offen (auch wenn's nicht passt), ein richtiges Mädchen und in manchen Fällen wie ein Rambo...
53. Welche Religon hast du?V: Ich bin katholisch
K: Katholisch
54. Pläne für heute? V: Schlafen und so
K: Abschminken, Duschen...
55. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? V: Kann vorkommen
K: Vielleicht
56. Hast du dich letztes Halloween oder Silvester verkleidet? V: hehe ;)
K: Oh ja
57. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? V: Nein
K: Doooch!
58. Rechts- oder Linkshänder? V: Rechtshänder
K: Rechtshänder
59. Bist du „Mamas kleiner Engel“? V: wer ist das nicht ? :)
K: Ich hoffe mal
60. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? V: Seite
K: Rücken
61. Bist du stur? V: Ich denke schon
K: Wenn ich etwas wirklich, wirklich will, dann JA!
62. Bist du müde? V: Schon ein bisschen
K: Nach 2,5 Stunden Tanztraining JA
63.Lieblingsessen?
V: Schinkennudeln
K: Spagetthi - die gehen immer!
64. Wer ist dein Lieblingslehrer? V: Englischlehrer denk ich
K: Hm, würd ich auch sagen.
65. Hast du den Führerschein?V: Nein
K: Nein
66. Mit wie vielen Kissen schläfst du? V: Meistens 2.
K: 2-3
67. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?V: Dass die meisten Männer noch eitler sind als wir Frauen!
K: Vieles!
68. Welche Ferien magst du am liebsten?V: Sommer und Weihnachtsferien
K: Dito
69. Warum?V: Sommer weil sie so schön lang sind und da ist schönes Wetter und Weihnachtsferien , weil da Heilig Abend und Silvester ist.
K: Manno, das ist MEINE Begründung!
70. Welche Werbung magst du am liebsten?V: Ich mag die Coca Cola Werbung zur Zeit ganz gern..
K: Boah... Lustige auf jeden Fall...
71. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?V: Pro7 und RTL
K: Pro7, Vox, RTL, Viva, Sixx...
72. Gehst du gerne auf Konzerte?V: Gerne schon aber ich geh eher selten
K: Weiß nicht...
73. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?V: 4?
K: Merkt jemand, dass ich die Frage nicht beantworte? Würde mich interessieren. Wer merkt, dass ich hier NICHT auf die Frage antworte, schreibt doch einen Kommentar!
74. Findest du Paul die Krake sollte gegrillt werden?V: Eure Entscheidung..
K: NEIIIIN!
75. Bist du spontan?V: Meistens schon...
K: Zur Hälfte
76. Hast du Narben?V: Joa
K: Ja
77. Liebste TV-Serien?V: Gossip Girl, Scrubs, American Dad, Simpson, Two and a half Man
K: Gossip Girl, Simpsons, Two and a half Man, Full House, One tree Hill...
78. Siehst du einer berühmten Person ähnlich?V: Nein?
K: Nein, denke nicht... entscheidet ihr das!
79. An was denkst du gerade?V: Das es wirklich ziemlich viele Fragen sind...
K: Wann hört der TAG auf, ich will duschen gehen!
80. Lieblingsfrucht? V: Banane
K: Beeren
81. Lieblingsgemüse? V: Karotte und Tomate
K: Pilze, Brokkoli
82. Bist du zufrieden mit deinem Leben?V: Im Großen und Ganzen Ja
K: Bis auf kleine Aussetzer JA
83. Wie war dein erster Kuss?V: Schön
K: Ich war so aufgeregt :) Und die folgenden waren besser!
84. Dein Lieblingsmessenger?V: Skype
K: Ich bin da nicht so dabei
85. Was machst du nachdem Fragebogen?V: Schlafen
K: DUSCHEN!!!
86. Dein Desktop Hintergrund?V: Afrika´s Sonnenuntergang mit einem Elefanten im Vordergrund
K: Ein alter Header
88. Warum machst du den Scheiß hier mit?V: Weil mir vorhin langweilig war
K: Weil Vicky mich gezwungen hat :)
89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen lassen, würdest du´s tun?V: Nein ich denke nicht..
K: Wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist...
90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?V: Pro7, VIVA, RTL, Sat1
K: Meine Lieblingsserien- und Filme, sowas wie Taff und ein bisschen Dokuscheiße
91. Rauchst du?V: Igitt...Nein
K: NEIN!
92. Nimmst du Drogen?V: Auch nicht
K: Noch nie und ich will nie!
93. Wie findest du Talkshows?V: Meist sehr amüsant
K: Yeah! Talkshows!
94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?V: Kann ich nicht sagen ich kann nicht in die Zukunft schauen...
K: Ich trink nicht zuviel, vielleicht Junggesellinnenabschied in 15 Jahren?
95. Wieso trinkst du Alkohol?V: Wenn dann nur mal auf ner Feier und dann auch nur was mir schmeckt..
K: Weil alle trinken und man dann cool und erwachsen wirkt... wieso auch sonst? ;)
96. Was war dein schönster Traum?V: Eine Rundreise Amerikas
K: Der Australientraum
97. Wovor hast du am meisten Angst?V: von allen verlassen werden
K: Das mich meine Eltern und besten Freunde aufhören zu lieben!
98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? V:Meine beste Freundin, Uno und das Sams, das erfüllt mir dann auch wünsche :D
K: Was zu Schreiben (Block&Stift), wen zum Reden, Musik
99. Sag etwas zu den Personen die das lesen.V:Hallo .. herzlichen Glückwunsch ihr habt es fast geschafft!
K: Als ob das jemand bis zum Ende durchliest! Wenn du das gemacht hast: MAN BIST DU TOLL! UND GEDULDIG!
100. Wie fandest du diesen Fragebogen? 
V: Ging schon
K: Zu lang! 


1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥