Mittwoch, 30. Oktober 2013

Produkte mit SUCHTFAKTOR

Heute stell ich euch ein paar Produkte vor, zu denen ich einfach immer greife.

1.Mundwasser
Ich habe lange Zeit einfach kein Mundwasser mehr genommen, keine Ahnung warum, einfach so vor ungefähr zwei Monaten habe ich damit wieder angefangen und es gehört einfach jetzt dazu! Ich finde das macht was aus und man fühlt sich besser - gereinigter.


2. Kakaobutter & Kokosöl Shampoo von Garnier
Ich habe von einer Youtuberin gehört es pflegt gut und die Haare werden geschmeidiger , besonders auch mit der passenden Spülung. Und ich muss das nur bestätigen!


3.  Feel Good Concealer - P2
Ich liebe diesen Concealer, schon allein von der Verpackung und der Anwendung ist das eine super Sache. Dann finde ich noch, dass er relativ gut deckt. Für mich perfekt! 


4. Lashes go wild - Essence
Aus Interesse habe ich mir damals diese Mascara gekauft, hallo Mascara aus ner Tube- cool .
Und ich finde sie kann wirklich was, dichte Wimpern - einfach schön. (Es gibt demnächst mal ein Mascaravergleich) 



So das wars erstmal für heute. Vielleicht mach ich demnächst noch weitere Suchtfaktor-Posts :) 

Was macht euch süchtig?
xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥