Freitag, 1. November 2013

GEHT GAR NICHT!!! - Ein TAG

Hallo Leute

Hier ist wieder ein TAG den ich super spannend finde. Darin geht es was bei mir persönlich gar nicht geht und das werd ich euch in verschiedene Kategorien erzählen.

Kategorien:

1. Essen/ Mahlzeit 

So esse ich generell alles, bin für vieles und besonders Neues offen und probiere es gerne aus.
Nur es gibt eine Frucht die ich überhaupt nicht mag, und zwar die Mango. Ich weiß nicht, mir schmeckt sie einfach gar nicht und nein absolut nicht mein Fall.

2. Klamotten 

Also eigentlich finde ich alles gut, also jeder soll bitte anziehen was ihm gefällt. Nur manchmal sollte man wirklich drauf achten, ob es einem wirklich steht und nicht nur in Mode ist...

3. Musik 

Für mich persönlich ist Punk & Heavy Metal Musik nicht ganz so mein Geschmack..

4. Duft/Geruch

Da fällt mir spontan nichts ein, außer Schweißgeruch ^^

5. Jahreszeit 

Ich mag jede Jahreszeit, ich finde jede Jahreszeit hat was positives und negatives an sich. Im Sommer ist es manchmal so heiß, dass man nix machen kann; im Winter ist es wiederrum zu kalt; im Herbst regnet es oft und im Frühling weiß man nie ob man jetzt schon im Shirt rausgehn kann oder nicht..

6. Süßigkeiten 

Also wenn in so nem Schokoriegel irgendwas mit Erdnuss drin ist, nein danke.

7. Youtube 

Ich finde es schlimm, das manche ohne zu überlegen einfach Haterkommentare schreiben und egal ob sie es ernst meinen oder nicht. Für die betreffende Person ist es immer schwer..

8. McDonalds 


Ich mag die Burger manchmal echt nicht, davon wird mir eher schlecht als das sie mich sättigen oder sonst was, aber irgendwie auch nur manchmal..

9. Personen (allgemein) 

Personen oder Menschen sind allgemein gesehen echte Monster, jeder von uns, wir können allein verbal andere fertig machen und nicht zu vergessen auch die Schläger oder Mörder die meist grundlos anderen weh tun ..nicht gut.

10. öffentliche Personen

Es ist auch nicht gut, wenn sich öffentliche Personen nicht vorbildlich verhalten. Klar jeder hat einen schlechten Tag, aber man muss es ja nicht gerade vor der Kamera provozieren und davor kiffen, den Mittelfinger zeigen oder sonst was..; Andererseits kann ich manche Stars auch verstehen, es ist sicher nicht leicht so wenig Privatsphäre zu haben..

11. Haare 

Schwarze Haarfarbe und Blondes Ombre Hair. Ein bisschen zu krass..

12. Party 

Komasaufen, was sonst, Party ist klar dafür da Spaß zu haben, aber wer hat denn bitte Spaß, wenn man von dem Abend nichts mehr mitbekommt oder weiß. Niemand!

13. Auto fahren 

Ich finde manche gibt es, denen du einfach den Führerschein wegnehmen willst. Sie fahren dir so lange dicht auf, bis zu die Straße auf der Autobahn wechselst, überholen dich rasant in einer Kurve, halloo was geht??!

14. Eltern 

Eltern gehen gar nicht, wenn sie ihrem Kind nicht vertrauen und immer auf Nummer sicher gehen wollen und sie fast einsperren, bloß nicht Erwachsen werden lassen!

15. Instagram /Facebook/Whats app

Man stellt sich halt zur Schau, für jeden, es ist dann echt scheisse Probleme öffentlich über Facebook oder so zu diskutieren. PRIVAT !


xoxo 
Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥