Donnerstag, 5. Dezember 2013

Getan / Gehört etc...:)

Heut gibts mal wieder was kurzes über mich : 

Gesehen - Vieles,besonders "Angebote" über meine geplante USA Reise

Gehört - Rock mi - VoXXclub ♥

Gelesen - Bravo ^^

Getan - geputzt (bääh), chillen, Spanischschulaufgabe schreiben

Gegessen - Dürüm :) 

Getrunken - Wasser ( nachher wird noch der Sekt mit Osaft fertiggetrunken :) )

Gedacht - Lass diesen Schultag doch endlich enden..und scheiß Wetter!

Gefreut - Als die Schule fertig war..ging doch schneller als gedacht ^^

Geärgert - Das es so windig ist und über den ganzen Staub..also hab ich geputzt

Gewünscht - Momentan wünsch ich mir dass ich jetzt ins Bett kann, ich merk ich bin müde^^

Gekauft - Die Nikolausgeschenke für meine Nachbarin ;-) 

Geklickt - Seiten für billige Mallorcareisen, für USA-Reisen und für Flüge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥