Montag, 27. Januar 2014

First Love TAG

Die liebe Anna von dem Blog Rock n´Beauty hat uns gefragt, ob wir Lust hätten den First Love Tag mitzumachen.. aber klar :)

Looooos gehtttsss ;-)

Beginnen wir also mit den Regeln:

Bei diesem TAG geht es nicht um zwischenmenschliche Gefühle, sondern um unsere ebenso allgegenwärtige Zuneigung zu unserer Kosmetiksammlung. Bzw zu eurern ersten großen Make-Up-Lieben. Aufgeteilt in zehn Kategorien könnt ihr die Erinnerungen schweifen lassen und eure allerersten Suchtobjekte und kleinen Sünden auspacken. Es handelt sich nicht zwangsläufig um das erste Produkt der Kategorien, das ihr besessen habt, sondern um jenes, das euer Herz erobert, euren Jagdsinn geweckt und euren Schlaf geraubt hat!
Außerdem wäre es interessant zu erfahren, was ihr jetzt über diese Produkte denkt, ob ihr sie überhaupt noch besitzt oder den Kauf bereut?
Ich denke, ihr kriegt eine Idee von dem, was ich euch sagen will. Zeit um die einzelnen Kategorien vorzustellen:

1. Erste Nagellack-Liebe -  Wohl das Einsteigerprodukt für Beautyweiber. Aber welchen wolltet ihr gar nicht mehr ablackieren? 
2. Erste Lidschatten-Liebe -  Für die meisten der Schritt danach: Was war für euch die erste Erleuchtung? Knall Blau oder doch zartes Nude?
3. Erste Lippenstift/Lipgloss-Liebe Bitte keine farblosen Labellos! Auch hier soll Farbe bekannt werden!
4. Erste Wangen-Liebe - Ob Rouge, Bronzer oder Highlighter, was hat eure Wangen nicht mehr verlassen?
5. Erste Foundation/BB-Cream/Concealer-Liebe - Hier dürft ihr auch gerne pro Produktart eins nennen. Hauptsache es deckte (oder auch nicht) ab!
6. Erste Look-Liebe - Welche Lidschatten-Kombi, welches Full-Face oder Rouge-Lippenstift-Duo konntet ihr Tag für Tag tragen? Foto-Beweis wenn möglich!
7. Erste Duft-Liebe - Ein Parfum, vielleicht auch ein Deo dass ihr immer riechen konntet.
8. Erste LE-Liebe - Was war die erste LE, die ihr gejagt habt? Ohne die ihr nicht sein wolltet, bis jedes Schmuckstück in eurem Besitz war?
9. Eine gescheiterte erste Liebe - Platz für eine traurige/peinliche/erschreckende erste Liebe.
10. Eine besondere erste Liebe Ihr habt noch ein Produkt, dass in keine Kategorie passt? Oder etwas, das alles andere übertriff

Vickys Antworten : 

1. Nagellackliebe: 

Ja also meine erste Nagellack Liebe seht ihr hier oben :) Ja dazu muss ich glaub ich nicht viel sagen.. ich habe ihn zweimal.. ich finde diese Farbe super cool. Girly eben ;) Und ja leider soweit ich weiss nicht mehr erhältlich... aber ich fand basic Nagellacke immer super und haben lange gehalten..

2. Lidschattenliebe:

Das ist zwar nicht mein erster Lidschatten (den hab ich sicher nicht mehr.. :D ) aber er ist auch schon etwas älter und einer meiner liieeebsten Lidschatten.. einfach nur geile Farbe..war aber aus einer LE

3. Lipgloss/Lippenstiftliebe: 

Soooo einer meiner ersten bewussten Lipgloss-Beauty-Einkäufe.. einfach schlicht mit etwas Glitzer....
Und dieser Lippenstift ist mir sehr wichtig.. weil es mein erster teurer Lippenstift ist :) 

4. Wangenliebe:


Das ist mein erstes Rouge und ich finde es echt gut.. und super frisch/natürlich 

5. Foundation/Concealerliebe: 

Ja mein erster Concealer so als Cremeconcealer von alverde (Leider etwas zuu hell) und meine erste Foundation :) 

6. Look-Liebe:

Einer meiner ersten Looks die ich so eher zum Ausgehen oder ins Kino oder so getragen hab war einfach einen verwischten Lidstrich mit schwarzem Kajal und Mascara :)


7. Duftliebe:

Mein erstes Parfüm das ich suuperrrr cooll fand :)

8.LE-Liebe


Das war eine LE die ich von essence echt super fand.. auch schon etwas älter :) 

9.Eine gescheiterte erste Liebe: 

Das ist etwas peinlich.. haha ich dachte damals hey cool da hat essence ja mal was cooles rausgebracht sowas wie die jumbo eyepencils von nyx.. naja ich klar hab beide geschnappt und gekauft.. es hat sich erst nachher rausgestellt als ich mir mal meinen Kauf genauer anschaute.. das diese beiden schwarz und weissen Stifte für die Lippen sind.. FAIL xD (Dennoch gut für Halloween :D ) 

10. Besondere erste Liebe:

Eigentlich zählt diese LE auch zu der LE-Liebe :D 
Nun ja also das ist was besonderes für mich.. mein erster Kajal mit dem ich richtig supppper zurecht kam besonders auch für Lidstrich und echt der war einfach nur klasse !!!

Also Leute das war mein TAG ich hoffe er hat euch gefallen !! 
 Macht mit!!
xoxo Vicky

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank fürs mitmachen! Sehr schöne Umsetzung. Naaarrr ich muss ja sagen ich bin ein bisschen stolz auf den TAG xD

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥