Mittwoch, 8. Januar 2014

Meine Deos im Test





Hi Girls (and Boys?)

heute kommt ein etwas ernsteres Thema, welches mir sehr wichtig ist.
Wie ihr vielleicht schon wisst ist das Schwitzen ein echtes Problem bei mir und es ist natürlich peinlich.

Um das starke Schwitzen vorzubeugen zeige ich euch heute ein paar Alternativen:

Also mein erster Schutz war "Kasa"


KaSa Deo 50 mlklick->ONLINESHOP
Fakten: 
Preis: 24,95€ / 34,95€
Inhalt: 30ml / 50 ml
Schutz: sehr gut, hält wirklich sehr lange
Verbrauchszeit: Das ist echt top! Habe 1 Jahr die 50ml Flasche gehabt
Anwendungsart: 
Ich fand es ein bisschen blöd das immer erst auf Watte zu geben um das dann aufzutupfen. Zudem die erste Woche, oh das tat echt weh unter den Achseln! Das brannte soo sehr. Also kauft euch die passende beruhigende Creme dazu die hilft wirklich!

Fazit: Gutes Produkt, das wirklich schützt und einen gar nicht mehr schwitzen lässt. Jedoch sehr teuer und eine unpraktische Anwendung



Das zweite Antitranspirant ist von " ODABAN"

ODABAN®  Antitranspirant-Deodorant Spray
klick->ONLINESHOP

Fakten: 
Preis: 14,99€
Inhalt: 30ml
Schutz: Eher mittel, ich habe mich nicht so geschützt gefühlt wie bei dem von Kasa
Verbrauchszeit: Ich fand es ging ziemlich schnell leer..kein halbes Jahr
Anwendungsart: 
Auch hier war wieder das unmöglich nervende Brennen bei der Anwendung. Jedoch bin ich so langsam dran gewöhnt. Sehr praktisch, denn es ist zum Sprühen.

Fazit: Der Schutz ist leider nicht ganz so gut, meiner Meinung nach.., jedoch für den Preis wiederum top.



So und jetzt noch zwei Deos, die ihr ausnahmsweise mal in der Drogerie bekommen  könnt :)



Rexona Maximum Protection





Preis: ~4€
Schutz: Ein gutes Alltagsdeo
Verbrauch: Das hält eigentlich echt lange
Anwendung: Ihr dreht unten und das ist dann eine weise Creme. Geruchsneutral.

Fazit: Ich mag es echt. Ich finde auf jeden Fall, das das Leuten helfen kann, die Probleme mit dem Schweißgeruch auch haben, bzw leicht bis mittel schwitzen.






Antisvet 

Preis:~3€
Schutz: Auch echt super und etwas stärker meine ich als das Rexona
Anwendung: Pumpspray, leider nicht geruchsneutral..riecht etwas alt..aber verfliegt

Fazit: Ich finde es echt gut für mittleres Schwitzen. Ich bin kein Fan von dem Duft, aber wie gesagt, der verfliegt eigentlich recht schnell..bekommt ihr bei DM








Bis zum nächsten Mal
xoxo Vicky

1 Kommentar:

  1. mit dem von rexona war ich absolut nicht zufrieden, und ich bin nicht mal jemand er irgendwie besonders stark schwitzt oder riecht, ich fand das damals einfach nur interessant.. naja aber mit jedem 50 Cent Balea Deo war ich besser geschützt als mit dem von Rexona :/ und Antisvet habe ich vor Jahren auch ziemlich lange benutzt, das war echt super, nur der Geruch ist echt wie du schon sagst was oma-haft :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥