Mittwoch, 29. Januar 2014

Meine Stadt - NEW

Hallo Leute :)

Könnt ihr euch noch an den Post daamaalss erinnern, indem ich euch erzählt habe wie meine Stadt sein soll? Nein? - Dacht ich mir schon..ich auch nicht :D Also kommt hier die Neuauflage davon.. schließlich habe ich mich ein bisschen verändert..bzw meine Geschmäcker und worauf ich Wert lege und so..

Gut, fangen wir an ;-)

Meine Stadt sollte auf jeden Fall sehr multikulturell sein. Ich finde das ergibt ein gutes Ambiente wenn man sieht, dass Leute von überall her gut miteinander auskommen und leben können und sich akzeptieren. Damit dennoch ein bisschen Heimat für jeden entsteht sollte es für jede Nationalität ein Restaurant geben und einen kleinen Supermarkt.. auch für Veganer. Dadurch kommt man selber viel näher an diese Kultur dran. Des weiteren wird es natürlich in meiner Stadt eine gute Infrastruktur geben. Bus, Zug, und einen kleinen aber feinen Flughafen. So um weiter zu den Einkaufsmöglichkeiten zu kommen..., ich selber finde Drogeriemärkte wie DM, Müller, Rossmann super daher dürfen die natürlich nicht fehlen auch Duglas ist doch klar. So die Wünsche einer jeder Frau sind damit natürlich nicht gedeckt. Da fehlt natürlich der Schuhladen.. bevorzugt Deichmann, und sämtliche Fashionläden.. H&M, NewYorker, Orsay, C&A, K&L, .. und wie sie alle heißen. So ich denke unsere Frauen sind damit erstmal zufrieden. Für die Männer gibts natürlich auch Kleidungsgeschäfte..Jack&Jones. Und damit sie uns im Haushalt auch mal helfen können noch einen Baumarkt, in dem es alleess gibt.. bevorzugt Hagebaumarkt. So Jungs und Mädls da draussen .. es gibt dann auch ein grooossess Spielwarengeschäft und einen Mediamarkt. 
So und damit wir natürlich auch morgens kulinarisch versorgt sind, gibt es noch ganz viele Bäcker/ Cafés. 
Jetzt kommen wir mal zum optischen. Ich finde es sollte überall Musik laufen und einen großen Park geben. Mit einem See, in dem man baden kann bzw im Winter drauf Schlittschuhlaufen kann. Und Boot fahren :) Und dann  sollte es noch einen Streichelzoo mit einem grossen Kinderspielplatz geben. Und ein Volleyballplatz und Fußsballplatz und Basketballplatz. Damit man sich dort treffen kann und spielen kann.
Dann sollte es überall Blumen geben natürlich passend zur Jahreszeit .. aber Blumen :) Joa das wäre so meine Stadt.....
             .....und wie sieht eure aus?
                                  xoxo Vicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥