Sonntag, 1. Juni 2014

Best Blog Award



Liebe Vally,

Vielen lieben Dank für die Nominierung zum Best Blog Award :) 



Somit beantworte ich stellvertretend für unseren Blog deine Fragen:


1, Welche Bloggerin (welchen Blogger) würdest du gerne einmal treffen?

Das Blondinchen finden wir beide glaube ich sehr inspirierend und nett! 


2, Welcher deiner Posts gefällt dir selbst am besten?

Puhh...das ist wirklich schwer, da wir schon sooo viele Posts haben! Ich persönlich finde alles was meine liebe Katie schreibt klasse, ich liebe ihren Schreibstil (ihr auch? ♥ )

3, Hast du deinen Header selbst erstellt?

Ja, natürlich erstellen wir alle Header immer selbst.

4, Könntest du dir vorstellen hauptberuflich Bloggerin zu sein?

Momentan noch nicht, dazu sind wir glaube ich erstens zu unregelmäßig, zudem ist es schwer dauernd neue Themen bereit zu haben, daher eher nein.

5, Was inspiriert dich?

Viele Dinge sind inspirierend, viele Blogger, Youtuber, ich schaue mir da gerne etwas von ab und hoffe das es gelingt.

6, Welche Länder hast du schon besucht?

Hehe, das ist wirklich eine Frage für mich (*freu*) Ich liebe es zu reisen und zu entdecken. Bereits bereist habe ich schon Österreich, Frankreich, Spanien, Italien, Ägypten & Amerika

7, Das teuerste Kleidungsstück das du besitzt?

Oha jetzt wirds schwierig. Ich denke mein Abschlusskleid von Peek&Kloppenburg... bin mir aber nicht sicher :)


8, Würdest du lieber ohne Handy oder ohne Schminke leben?

So leid es mir tut, ohne Handy geht nix. Daher eher ohne Schminke!

9, Wie spät ist es gerade?


Momentan gerade 23:56 Uhr

10, Hast du Haustiere?

Ja, ich habe eine Hündin (Beagle) namens Jelly & einen großen Fischteich mit Fischen :D

11, Bist du gerade geschminkt?

Nein, da es wie ihr oben sehen könnt schon relativ spät ist, gehe ich jetzt ungeschminkt schlafen!




So ihr Lieben :) Ich wünsche euch jetzt noch eine gute Nacht :) 
xoxo Vicky

2 Kommentare:

  1. Toller Post! Wie lange bloggt ihr den schon?

    Alles Liebe,
    Julia
    juliaaime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß ich liebe Beagle :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥