Dienstag, 3. Juni 2014

MARY KAY

Hi ihr Lieben ! ♥

Heute wollte ich euch mal davon erzählen, dass ich für die Kosmetikfirma "Mary Kay" arbeite bzw die großartigen Produkte an ihre Kunden bringe


Heute erzähle ich euch mal etwas über Mary Kay. 



Also wenn euch diese Marke Spanisch vorkommt, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass man die Produkte nur via uns Vertretern bekommen kann - auf Parties.



Mary Kay stammt aus Amerika und hat dort wirklich einen erstklassigen Weg gemacht! 

Im Mittelpunkt steht auf jeden Fall die Pflege, denn ohne ein gepflegtes schönes Gesicht als Grundlage sieht jedes Makeup nur halb so schön aus. 



Natürlich stellt Mary Kay auch dekorative Kosmetik her, welche des weiteren die Qualität wiederspiegelt



Seid ihr interessiert jetzt mehr von Mary Kay zu erfahren ?

Ich werde euch jetzt jede Woche ein tolles Produkt vorstellen - und das Beste ihr braucht gar nicht nach einem Vertreter bei euch erst suchen, ihr könnt mich einfach kontaktieren und ich schicke es euch zu
Na wie hört sich das für euch an ;-) Besser geht es doch nicht, Beauties

xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥