Samstag, 2. August 2014

Get healthy with me #Vikats get fit!

Hey Leute !

Ich möchte jetzt endlich mal mich dazu zwingen gesund zu essen - und wirklich regelmäßig..Montagsdiäten goodbye! 

Ich bin die erste die nach dem Fingerfood greift auf einer Party und wenn mir jemand ein Kuchen essen anbieten oder ein Trip zu McDonalds dann sag ich irgendwie nicht nein - es ist einfach geil in dem Moment.

Jedoch sollte es nicht so sein und daher versuche ich jetzt wirklich mal was zu ändern! 
Denn es stört mich selber - wer kennt das noch ? (Inneres grrrr) 


Aus diesem Grund brauch ich eure Unterstützung bzw wir machen das jetzt einfach mal zusammen! 


Ich möchte Erfahrungen sammeln... Rezepte euch zeigen, die mir gefallen und helfen. 
Ich habe auch vor einen Almased- Test zu machen und euch davon zu berichten wie ich es finde. 

Grade die gegenseitige Motivation bringt einen doch weiter - daher Mädls schreibt fleißig Kommentare - gibt mir und den anderen Lesern Tipps :)

Ich werde wahrscheinlich öfters mein Essen in Instagram posten  --> Name :   _Vikats_

Wir können unsere Bilder unter #Vikats get fit  posten, das gibt uns sicher allen gute Inspirationen !

Also Leute :) 
Packen wirs an!
xoxo Vicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥