Freitag, 22. August 2014

Instagram-Favourites

Hallo ihr Lieben,

inzwischen bin ich absolut süchtig nach Instagram (danke Vicky an dieser Stelle, die so lange an mich hingeredet hat, mich doch endlich anzumelden, bis ich eingeknickt bin).
Und jetzt ist das morgendliche Sichten und Liken neuer Bilder gleich nach dem Aufwachen schon Pflicht. Meine absoluten Instagram-Favoriten stelle ich euch heute vor.

***

Von links oben nach rechts unten - Bilder von den jeweiligen, verlinkten Instagramaccounts


Ganz oben auf der Liste steht Pilotmadeleine. Auf ihrem Account zeigt sie gesunde Rezepte, traumhafte Strände und immer mal wieder tolle Outfits. Umso begeisterter war ich, als sie verkündet hat, dass ihr Buch Clean&Creative Cooking zum Download bereit steht. Für den Preis von 9,99 Euro habe ich es mir natürlich heruntergeladen und ich muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Inspiriert mit tollen Bildern zu jedem Rezept, es doch auch mal mit gesundem, selbstgemachtem, leckeren Essen zu probieren.

youdidnoteatthat habe ich euch schon einmal vorgestellt und ist bestimmt jedem hier bekannt. Es geht darum, Bilder von anorektisch aussehenden Models mit Riesenburgern in der Hand ins Lächerliche zu ziehen.

Seinen wir uns ehrlich, manchmal (öfter) (meistens) haben wir jetzt nicht so wirklich riesige Lust auf Sport. Dann klicke ich mich gerne durch motivierende Accounts, dieser hier sorgt bei mir für die tägliche Dosis Motivation: just_motivate_me

Einen beneidenswerten Style und anscheinend sehr viel mehr Urlaub als ich hat skopljak. Hammer Outfits vor traumhafter Kulisse, nicht mehr und nicht weniger.

Meinen Hang zum Girlie-sein lebe ich auf diesem Account auf. Diese süßen (meist weiß-pinken) Arrangements bei princessaddictions sind aber auch zu knutschig!

Eine Bloggerin, die einen wirklich tollen Insta-Account hat, ist vickyheiler von Bikinis&Passport. Interior, Outfits, Lifestyle - und mit ihrem Projekt #dailydose können wir alle daran teilnehmen.

***

Vielleicht war ja der ein oder andere Account dabei, der es euch angetan hat? Wem folgt ihr so alles auf Instagram?
♥Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥