Sonntag, 17. August 2014

Kleiner HAUL ♥

Hey Vikats ♥

Ich war letztens einkaufen und das möchte ich euch mal zeigen :)


1.  Rexona Women Maximum Protection

Ja dazu brauch ich nicht mehr viel zu sagen, ich kaufe es immer wieder nach, weil meinem Empfinden nach es wirklich was bringt, dass man auf jeden Fall nicht mehr stinkt! Kostenpunkt rund 5€

2. Balea Enzym Peeling

Ganz neu auf dem Markt und ich musste es haben - natürlich! Aber ich finde es richtig cool und kann es doch ja empfehlen. Um die 3€

3. Sonnenbrille - C&A

Ja da waren ganz viele Sonnenbrillen total reduziert - generell ist da momentan viel runtergesetzt.
Diese hat mich total angesprochen und 5€ gekostet!



Habt noch einen schönen Tag ! 
xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥