Sonntag, 17. August 2014

THAILAND HAUL ♥

Hi liebe Vikats ♥

Heute zeig ich euch mal was ich für meinen zweimonatigen Aufenthalt für Thailand gekauft habe ...


1. Rei - Einfaches Waschen mit der Tube :) Da wir dort keine eigene Waschmaschine haben und für die schnelle Handwäsche einfach gedacht!

2. SUN DANCE - Sonnencreme (SPF 30/50) & Après Sun Lotion .. ja selbsterklärend oder ? ^^

3. Denk mit - Hygienetücher   Einfach so mal für Toiletten oder anderes...kann ja nie schaden :)

3. Balea Fantastique Ersatzklingen -Braucht man auf jeden Fall, da ich vorhabe kurze Hosen zu tragen

4. Blend-a-med complete plus  & Oral B Zahnbürsten- okay halt ne Zahnpasta & Zahnbürsten ^^

5. S-quito free & Autan Tropical - Mückenschutz was in Thailand sehr zu empfehlen ist!

Okay ich muss zugeben kein wirklich spannender HAUL - eher so alltags Sachen aber nun wisst ihrs :) 
xoxo Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥