Sonntag, 14. September 2014

Meine Blog-Must-Reads

Ihr Lieben! Inzwischen folge ich fast 500 Blogs auf Bloglovin (dementsprechend oft klicke ich mich durch meinen Newsfeed), weil es für mich nichts schöneres gibt, als noch mehr neue, tolle Blogs zu entdecken (und wenn das bedeutet, drei Stunden täglich Bloglovin, dann bin ich mehr als gerne bereit, das Opfer einzugehen). 
Da ich mir dachte, dass es euch vielleicht genauso geht, will ich euch hier meine Blog-Must-Reads vorstellen. Bekannte und unbekannte Blogs, auf Deutsch und Englisch, egal ob Fashion, DIY, Backen oder Travel. Querbeet eine bunte Mischung - vielleicht ist ja der ein oder andere Blog dabei, der euch noch in eurem Newsfeed fehlt :)
Da mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist, stelle ich euch heute erst einmal einige Fashion- und Abnehmblogs vor.

Rote Haare, cooler Style: das ist  LeHappy, wie sie leibt und lebt. Absolut coole Outfits!
Ein bisschen träumen kann ich bei ohmyvogue - diese Outfits! Diese Figur! Diese Locations! Wem das zusagt, der kann ohne Bedenken bei ohhcouture reinklicken. Genauso stylish, mit einem Kleiderschrank, für den ich meine Familie verkaufen würde: Fashionhippieloves.


Natürlich dürfen zwei von Deutschlands größten Modeblogs nicht fehlen: die Mädels von bekleidet und Masha Sedwick sind professionelle Bloggerinnen und im Real Life befreundet.
Das personal Life and Style diary von Lina Mallon macht einfach Spaß: ermutigende Worte, tolle Outfits und vieles mehr!
Viele tolle Outfitideen findet ihr auch bei andysparkles, einem verdammt sypmathischen Blog. 



Auf Projekt Wunschgewicht bloggt Saskia über Höhen und Tiefen, Erfolge und schlechten Tagen, dabei ist sie imemr authentisch und sympathisch.
A Tale of Bones and Bacon ist einer der witzigsten Blogs, denen ich folge. Es geht ums Abnehmen, Sport, aber auch den ganz normalen Wahnsinn. Wenn ihr ironisch sprecht - schaut unbedingt vorbei. 
Über Clean Eating (wozu Kristin nun ein eigenens Ebook geschrieben hat) und Sport handelt der Blog Eat Train Love hauptsächlich. Tipp: dort findet ihr einige tolle HIIT-Workout-Videos.



Und jetzt klicke ich mich durch meine DIY/Cooking/Lifestyle-Blog!
With Love,
♥Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥