Sonntag, 27. Dezember 2015

Die verrücktesten Schönheitswahns - Teil 2 !

Hey Leute,

wir haben euch bereits schon im ersten Teil einige verrückte Trends vorgestellt, da es aber natürlich noch vieles mehr gibt, kommt hier Teil 2 für euch :)


1. Emoji -Tattoos

Wer liebt nicht die süßen Emojis in WhatsApp und Co. ? Doch jetzt wollen manchen ihren Lieblingsemoji auf ihrer Haut für immer bei sich tragen! Ob das zu weit geht? - Was sagt ihr?

2. Glitter Lips

Wie ich euch schon im letzten Post verraten habe ist Glitzer derzeit unglaublich angesagt. Daher kommt es jetzt natürlich auch auf die Lippen ! Wie das funktioniert seht ihr hier.

3. Reiswasser -Spülung

Reiswasser, damit meine ich das Wasser welches nach dem Kochen eures Reis weggeschüttet wird. Dieses soll jetzt das totale Wundermittel für gepflegte Haare sein. Einfach nach dem Kochen zwei Tage stehen lassen (Es bilden sich Mineralien und Vitamin E) und als Spülung verwenden!

4. Temporäre Sommersprossen

Wer beneidet nicht die Girls mit ihren süßen Sommersprossen? Also ich fand das schon immer richtig cool, wer das auch schon immer mal selbst tragen wollte, der hat jetzt die Möglichkeit. Der neue Trend sind demnach Sommersprossen, immer und an jedem und zwar also temporäres Tattoo oder einfach mit Schablone und Selbstbräuner!

5. Glitzer Ansatz

Hatte ich erwähnt, dass Glitzer der absolute Wahnsinn momentan ist? Denn überall sieht man diesen Trend. Jetzt auch ziemlich verrückt - das Glitzer (Steinchen, Sterne,etc) einfach entlang deines Ansatzes geben - Ist das evtl eine neue Übergangslösung zu fiesen Ansätzen?

6. Rainbow Roots

Jetzt bin ich gerade schon bei den Ansätzen, da gibt es natürlich noch einen anderen Trend hiefür. Wie wäre es einfach die Ansätze bunt zu färben? Denn genau das machen jetzt einige Girls!

Wie findet ihr die Trends?

WIth Love & xoxo
Vicky & Katie



1 Kommentar:

  1. Ich glaube, die Reiswasser-Spülung probiere ich mal aus :D Kann mir zwar nicht denken, dass es was hilft - aber mal schauen. Habt ihr das schon mal gemacht?

    Vielen vielen Dank auch für euer Kommentar unter meinem Post mit dem Bild von meinem Bauch. Das hat mich sehr motiviert! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥