Freitag, 1. Januar 2016

Dinge die eine Mutter nicht sagt!

Hey Leute

Heute gibt es einen weiteren Teil zu "Dingen, die .. nicht sagt" - letztens habe ich euch bereits vorgestellt , was Vicky nicht sagt . Und heute geht es um das Thema " Dinge, die Mütter nicht sagen"


1.Das Wetter ist heute so schön, springt ins Auto ich fahr euch!



2. Endlich hat sie mal nicht ihr Zimmer aufgeräumt, dann kann ich mich hier richtig schön auspowern!

3.Gemüse? Sinnlos! Meine Kids bekommen nur Pommes, Schnitzel und Schokoeis!



4. Wow also der rote Lippenstift sieht toll an dir aus. Wenn meine Mutter mir das mal mit 12 erlaubt hätte *Neid*

5.#hipster #yolo # swag #biatches #eyebrowsonfleek




6. Du willst mitten in der Nacht alleine vom Nachbarort heim laufen? - Cool, dann muss ich nicht      fahren!


7.Wie der Film ist ab 18? - Na dann begleite ich dich eben




8, Alter, chill man deine Base!

9. Stress dich nicht - Schule ist eh volliger Blödsinn!

10. Schau lieber RTL2 da lernst du mehr.

So fallen euch noch weitere Dinge ein, die Mütter nicht sagen? 

With Love & xoxo
Vicky & Katie


Kommentare:

  1. Hahaha was für ein lustiger Post :D Super Sprüche, ich glaub ich würde umkippen wenn ich meine Mama sowas sagen hören würde :D Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hii ich finde eure Seite ist echt schön gestaltet! Schaut doch mal bei mir vorbei habe meinen Blog nach sehr langer Zeit wiedereinmal neu gestaltet!

    AntwortenLöschen
  3. Haha das war ein sehr lustiger Post, meine Mutter würde auch nichts davon sagen.:D Euer Blog ist wirklich mega niedlich!<3 +

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, wirklich super toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog, folge euch jetzt :) Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet :)

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar♥